Kooperationen

FelixBa

Für FelixBa haben wir hinsichtlich seines Model 3 einiges realisiert, eine Lackschutzfolierung für das Komplette Fahrzeug, die Scheibentönung und das Highlight und sein Traum ein Nasa Design!

Jonah_Plank_logo

JonahPlank

Für Jonah Plank durften wir uns hinsichtlich des Designs etwas Austoben und konnten ihm sein Wunsch für eine spezielle Grundfarbe (Vollfolierung) ermöglichen, zudem wurde sein Design nochmal auf die vorhandene Grundfolie gesetzt, damit bei den Zwischenräumen die Grundfarbe wieder zum Vorschein kommt. Ebenfalls gab es eine Scheibentönung für sein Tesla Model 3 und teilweise eine Lackschutzfolierung.

Techniklike

Der Polestar 2 von Techniklike hat eine echt geile Folie aus dem Hause 3M erhalten, ebenso eine Scheibentönung! Auf den Fotos ist diese Folie echt schwer fest zu halten.

Blaues Bild mit einem weißen Schriftzug Spiel und Zeug

SPIELUNDZEUG

Für Spiel und Zeug haben wir hinsichtlich seines Model Y eine Vollfolierung in Satin White Aluminium realisiert!