SpielundZeug: Tesla Model Y

Für Spiel und Zeug haben wir hinsichtlich seines Model Y eine Vollfolierung in Satin White Aluminium realisiert!

Ich lebe in Bremen und mache Videos für großartige Menschen. Bist du großartig? Hast du Interesse an Videos? Dann bist du hier genau richtig. Ich spiele gern mit Technik herum und dokumentiere dies. Außerdem dokumentiere ich gern und nutze das wiederum als Vorwand für Technikspielereien. Ein Teufelskreis der positiven Art – wenn es sowas gibt.

Über die Jahre bin ich in so eine Smarthome-Ecke geraten. Darum dreht sich vieles hier auf dem Kanal darum, mit HomeKit ein Haus zu steuern. Aber nicht alles. Manchmal erzähle ich auch einfach Geschichten aus meinem Leben oder stelle andere Experimente an. Abonniere diesen Kanal und bekomme ein Video pro Woche frei Haus. Gratis. Kostet dich nur deine Lebenszeit und mich würde es sehr freuen.

Den Channel von Spiel und Zeug findet Ihr hier: Spielundzeug Youtube
Lasst ihm ein Follow da und schaut mal nach was er alles Treibt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden