Nasa Space Shuttle

Für FelixBa haben wir hinsichtlich seines Model 3 einiges realisiert, eine Lackschutzfolien für das Komplette Fahrzeug, die Scheibentönung und das Highlight und sein Traum ein Nasa Design!

Hallo! Ich bin Felix und produziere auf diesem Kanal Videos rund um Technik. Das können Testberichte zu großen Produkten wie Smartphones, Tablets, Notebooks und so weiter sein, aber auch Zubehörprodukte und kleinere Gadgets stelle ich gerne mal vor. Zudem gebe ich ab und zu meine Meinung zu aktuellen Geschehnissen in der Technik-Welt ab und versorge euch mit News. Wenn ihr euch also für Technik interessiert, seid ihr bei mir genau richtig!

Das Videos zu dem Thema findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=JnNNYqqF5bk&t=1088s

Den Channel von FelixBa findet Ihr hier: https://www.youtube.com/FelixBa/
Lasst ihm ein Follow da und schaut mal nach was er alles Treibt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden